Hinter den Kulissen

Schon wieder ein Bester! - Simon wird Kammerbester Mediengestalter

Simon Scholz zieht sein Ding durch, er ist offen und kreativ, dabei zuverlässig und akribisch im Detail. Fähigkeiten, die dem heute 22-jährigen während seiner Ausbildung zum Mediengestalter bei Gassner weiter geholfen haben. Nach rund drei Jahren Ausbildungszeit konnte er jetzt als Belohnung für seine herausragende Abschlussarbeit bereits zwei Titel als „Innungsbester“ und „Kammerbester“ entgegen nehmen.

Dem gelernten Mediengestalter stehen mit seinem Abschlusszeugnis und den beiden schon jetzt erreichten Titeln alle Wege offen. Simon, ganz bodenständig, hat sich für ein Designstudium entschieden.

Simon, wir danken Dir für eine tolle Zeit und drücken Dir für das weitere Verfahren ganz fest die Daumen.